Häkelcontest 2020

hier liest du über den contest von 2020 den neuen contest 2021 findest du hier:


Na, wer hat vor diesem Lockdown mit dem Häkeln zu beginnen? Ich weiß ja, dass die ein oder andere während dem 1. Lockdown begonnen haben.

Um euch die Zeit bis zu Weihnachten zu versüßen und vielleicht auch ein bisserl den Lockdown, hab ich mir einen meeeeeega Contest überlegt.

 

Häkel meine/n Elf/in! HÄKEL CONTEST

Und dann mach ein Foto und poste es. Markiere @johannstochter und setze den Hashtag #elfieundedgarcontest

Der Contest endet am 24.12.2020 um 23:59

 

Danach werd ich mir alle Fotos noch mal genau ansehen und eine/e Sieger/in küren.

 

Gibt es was zu gewinnen? 

Oh ja, und ich glaub es zahlt sich aus, mit dem häkeln zu beginnen ;)

Der/die Gewinner/in mit dem coolsten Foto von einem meiner Elfen gewinnt A L L E eBooks die ich 2021 veröffentlichen werde!

ALLE! Ich wiederhole : Alle eBooks 2021 von Johannstochter.

 

Und hast du schon deine Häkelnadel gezückt?

Solltest du die Anleitung noch nicht besitzen kannst du sie bei mir direkt auf der Homepage kaufen. Bis 30.11.2020 ist die Anleitung auf € 2,50 reduziert.

Eingereicht können auch Fotos werden von schon gefertigten Fotos!

Nutzt den Advent mit einem süßen Elfen oder einem Elf on the Shelf und macht mir ein cooles Foto <3