Häkelcontest 2023

 

Zum 4. Mal in Folge findet auch dieses Jahr wieder mein Häkel-Contest statt und traditionell gibt es für die beste Einreichung alle eBooks von 2024 zu gewinnen!

 Dieses Jahr drehte sich alles um den Kaufladen und so möchte ich das Jahr auch mit wunderbaren Beispielfotos beenden, die ich gern in mein eBook aufnehmen möchte.

Doch keine Angst du musst nicht alle Sorten häkeln!

 

 

 

Qualität vor quantität

 

  • Häkle mindestens 5 verschiedene meiner Sorten und max. so viele wie du möchtest oder schon gehäkelt hast. Ob du von einer Sorte 1 oder 5 Stück häkelst ist auch dir überlassen. Wichtig ist, dass die Anleitung von meinen eBooks ist.
  • Mache ein tolles Foto von deinem (Mini) Kaufladen, Einkaufskorb oder deiner Obst/Gemüse Szenerie. Leuchte dein Foto schön aus und zeig deine liebsten Sorten von ihrer besten Seite.
  • Einsendeschluss ist diesmal der 30.12.2023 an: hallo (at) johannstochter.at mit dem Betreff: Design Contest 2023

 

 

Tipp für Fotos:

Mache dein Foto am besten unter Tags, bei Tageslicht, um das beste Ergebnis zu erzielen. Ich fotografiere gerne am Fenster oder am Balkon bei Tageslicht, direktes Sonnenlicht. Damit dein Bild nicht zu dunkel wird, kannst du auf der anderen Seite einen weißen Karton oder Stoff hinhalten, damit du das Licht reflektierst und somit dein Foto viel besser wird.

Du hast noch keine meiner Anleitungen?

 

Den ganzen Advent gibt es hier auf meiner Seite jeweils einen Tag lang von 10.00 Uhr an 24 verschiedene Sorten zum Preis von je 90 Cent! Das Mitmachen soll also wieder für alle leistbar und möglich sein :) Du kannst natürlich auch eine Anleitung kaufen, wenn du dann am Ende doch nicht mitmachst :)

Der Gewinn

Gibt es was zu gewinnen? 

Auch dieses Jahr ist der Hauptpreis wieder: 

A L L E eBooks die ich 2024 veröffentlichen werde!

ALLE! Ich wiederhole : Alle eBooks 2024 von Johannstochter.

 

Dieses Jahr besteht mein Kind auch wieder darauf ebenfalls eine/n Gewinner/in zu küren und deshalb gibt es noch einen 2. Preis:

20 Gold (Euro) Guthaben für eBooks deiner Wahl aus dem gesamten Angebot von Johannstochter.

 

Und hast du schon deine Häkelnadel gezückt?