coming soon: Freundebuch

Whoop Whoop!

Dank der interaktiven Mitarbeit auf Instagram, ist mein Freundebuch für große Kindergarten - sowie für Volkschulkinder fertig geworden und ich halte das erste Probe-Exemplar in meinen Händen. 

 

Bis Ende Oktober 2020 sollte ich dann eine kleine Auflage zum Verkauf bereit haben und freue mich wenn ich das ein oder andere Kind damit erfreuen kann :) 

Das bekommst du:

In meinem Freundebuch gibt es Platz für 31 Kinder (dein Kind und 30 Freunde). Im hinteren Bereich des Buches warten Ausfüllseiten für 9 Erwachsene, welche kürzer gehalten wurden und mit anderen Fragen befüllt sind. 6 Designs in einem Buch.

 

Die Fragestellung wechselt sich auf insgesamt 6 Designs ab, so dass jedes Kind ganz nach seinem Geschmack auswählen kann.

Es warten: Wald-Entdecker Tiere, Vögel, Monster, Einhörner, Dinosaurier und Meerjungfrauen.

 

Neben den klassischen Fragen zu Größe oder Alter, Augen- & Haarfarbe warten verschiedenste Fragen vom Lieblingseis über den Berufswunsch bis hin zum Tipp des besten Spielplatzes und eine Zeichenaufgabe auf jedes Kind. Natürlich ist auch Platz für ein Foto.

 

Das Buch beginnt gleich mit je einer eigenen Doppelseite für die Geburtstage und einer Liste um Kontaktdaten einzutragen, wenn man dies möchte.