Die Häkelfibel

Du willst mit dem Häkeln beginnen und weißt nicht so recht wie einzelne Häkelmaschen gemacht werden? 

Hier unten auf der Seite findest du eine Reihe von Videos, die dir gratis die häufigsten Häkelmaschen erklären.

 

Wenn du es lieber schriftlich haben magst, kannst du in meinem eBooklet "Einfach Häkeln lernen" auf über 20 Seiten zahlreiche Schritt für Schritt Fotos und die schriftliche Erklärung zu den hier verlinkten Videos finden. 

Das eBook ist im Format 21x21cm und eignet sich auch zum Ausdrucken und Abheften.

 

eBook "Einfach häkeln lernen" - Häkelfibel

Auf über 20 Seiten siehst du die wichtigsten Kniffe und Maschen zum Start in dein neues Lieblingshobby das Häkeln.

 

TIPP:

Solltest du schon eines meiner Häkelanleitungen gekauft haben - findest du noch die alte Häkelfibel oder diese neue Ausgabe an deine Anleitung als seperate Download Datei angehängt.

Einfach Häkeln lernen Booklet Häkelfibel

0,99 €

  • verfügbar