Die Wollmonster sind looooooos....

mit liebe und pflanzenfaser gehäkelte unikate. ganz nach deinen farbvorlieben.

Meine Wollmonster werden aus Bio Baumwolle für dich gehäkelt.

Halligallis, Herjemines und seit neuesteM auch hängstdas - hier wartet ein rudel monster auf euch:

hängstda

Hängstdas sind die kleinsten Wesen. Und trotzdem schon so süß! Sie passen perfekt in kleine Babyhände oder an Mamas Schlüsselanhänger. ein drolliger kleiner Begleiter.

halligalli

Halligallis sind kleine quirlige Babyrasseln. Wie alle Tiere werden auch diese aus reinen pflanzlichen Garnen gehäkelt. Mal nur Baumwolle, manchmal mit Wakame. Mit 2-4 Wunschfarben startet der Spaß und endet mit einer Popcornrassel im Bauch. Die affigen Ärmchen werden von Babys gerne gegriffen und gekaut. Ein idealer Begleiter für die Kleinsten.


herjemine

Hedi und Hansi Herjemine, von Beruf aus Sorgenfresser. Ideale Begleiter für Kinder ab dem Volkschulalter. Böse Zungen behaupten aber dass auch die kleinen Geschwister die großen gutmütigen Monster mopsen und dann schon mal ein zweiter Herjemine einziehen muss. So oder so, das wichtigste zum Schluß: Sorgen aufschreiben, am besten auf das beigelegte Papier und dann ab damit in den eingenähten Mund. Das ganze verschliessen und schwupps weg ist die Sorge!