· 

4. ADVENT - weihnachtliche Plotvorlagen

Wir sagen euch an, den 4. Advent. Sehet die 4. Kerze brennt.

 

Bald ist es soweit. Weißt du schon wie du deinen Tisch eindecken möchtest? Wie wäre es mit ein paar Untersetzer oder Tischsets aus Stoff mit einem tollen Plot drauf?

 

Heute stelle ich dir meine weihnachtlichen Plotvorlagen zur Verfügung.

Du kannst dir schon fertige Stoffsets kaufen und nur mehr einen Plot drauf machen, oder diese auch noch nach deinen Vorstellungen nähen. Oder wie wäre es mit einem Plot für das Fenster oder gar dein Shirt?

 Wie es kurz vor Weihnachten nunmal so ist, hab ich es nicht mehr geschafft alles schön für Fotos vorzubereiten und zeige euch deshalb nur ein paar lieblose Handyfotos von den Plotvorlagen.

Sorry dafür, aber eine fette Verkühlung und der gebuchte Urlaub haben mir die Zeit geraubt 🙈

 

So oder so, ich wünsche dir viel Spaß damit ❤️

 

Ein Tipp: für Vinyl Projekte eignen sich nur die großen Texte, da es sonst wirklich frimmelig wird mit dem Entgittern 😅.

Mein Untersetzer hat einen Vinylplot mit 8.5 cm Durchmesser. Kleiner sollte er denk ich nicht sein :)

 

Download
Plotvorlage Weihnachten
untersetzer.studio3
exe File 483.9 KB