Weihnachten · 05. Dezember 2022
FreeBook Merry Grinchmas
{English below}
Weihnachten · 02. Dezember 2022
DE & EN FreeBook Weihnachtlicher Stern / Christmas Star
Ein süßes, kurzes Häkelprojekt :)
Weihnachten · 01. Dezember 2022
Just a few more sleeps and then it's christmas time. Today there is a very quick crochet project! A Christmas tree garland. For the Christmas tree or the table decoration or the napkin holder? I also used it to decorate our door decorations. In addition, the small tree is also great as a gift tag. My customers all got one on their Christmas orders last year :)
MOD · 03. November 2022
Free MOD Schwiegermama
Ein elegantes Outfit für die Schwiegermama.
MOD · 12. Oktober 2022
Free MOD Wednesday Addams
Wie du aus deiner ukrainischen Tracht Wednesday machst.
MOD · 01. Juni 2022
Free MOD Regenbogenmädchen
Heute ist der internationale Kindertag und der Pridemonth startet ebenfalls. Dieses Outfit schreit nach beidem und ich bin total verliebt in dieses Outfit. Diese Anleitung vereint zwei meiner eBooks. Outfit 09 - Toni Kniestrumpf ist das Haupt eBook für diese Modifikation. Gemixt mit Sonnenbrille, Tasche und Bandana von Outfit 23 - Summer in the City ist es ein super cooler Sommerlook - ich würd es am Liebsten selber anziehen.
Weihnachten · 19. Dezember 2021
Nur noch ein paar Mal schlafen und dann ist es soweit. Heut gibt es deswegen ein ganz schnelles Häkelprojekt! Eine Christbaumgirlande. Für den Christbaum oder die Tischdeko oder den Serviettenhalter? Ich hab damit auch unseren Türschmuck geschmückt. Außerdem eignet sich der kleine Baum auch super als Geschenksanhänger. Meine Kunden haben alle einen auf ihren Weihhnachtsbestellungen gehängt bekommen :) Du kannst die Bäume in deiner Lieblingswolle, Lieblingsfarbe und Lieblingsnadelstärke...
Weihnachten · 12. Dezember 2021
24h Freebie Xmas Einhörner
Diesen Sonntag gibt es meine Weihnachtseinhörner als Outlines und colouriert zum Plotten, oder auch zum ausdrucken und ausmalen. Viele tolle Ideen warten darauf umgesetzt zu werden: Shirts beplotten, Windlicht basteln, Fensterbilder malen, mit Schrumpffolie Christbaumanhänger oder Ohrringe machen. Deiner Fantasie nicht keine Grenzen gesetzt!
Weihnachten · 05. Dezember 2021
48h Freebook: Schlafmaske
Heute gibt es was auf die Augen!! Ideal auch, um schnell ein Last Minute Weihnachtsgeschenk zu nähen! Ich brauche vom Zuschnitt bis zum Aufsetzen 30 Minuten mit diesem Porjekt :) Das Projekt ist im Zuge meines Adventspektakel entstanden und für 48h Gratis verfügbar.
Weihnachten · 27. November 2021
Free MOD Santa Clause
Ho Ho Ho noch 24 Tage bis Weihnachten! Heut kommt eine gratis Modikation für meinen Wichtel Milanz - und ich find, jeder braucht diesen knuffigen Santa! Hast du also das eBook von Malik & Milanz bereits gekauft, kannst du aus dem weisen Wichtel Milanz jetzt ganz einfach auch Santa zaubern!

Mehr anzeigen