Häkelcontest 2022

 

Zum dritten Mal infolge findet auch dieses Jahr wieder mein Häkel-Contest statt und auch dieses Jahr gibt es wieder etwas Fettes zu gewinnen :)

 

 

Dieses Jahr sind Malik und Milanz auf der Suche nach ihren Frauen. Liebevolle Wichteldamen, die die beiden gutherzigen Herren komplett machen.

Weißt du schon wie die beiden Damen aussehen?

Ich auch nicht!

 

 

 

 

  • Gib Marina ODER Mina ihr neues Aussehen, indem du anhand des eBooks für Malik & Milanz  ihre Körper häkelst. Es ist nicht nötig beide zu häkeln!
  • Ändere Frisur und wenn du möchtest Farben und Outfit.
  • Du kannst auch beide häkeln, entscheide dann ob du beide auf einem Foto für den Contest einreichst oder zwei einzelne Bilder zum abstimmen.
  • Mache ein schönes Foto und sende es bis zum 18.Dezember 2022 an hallo(at)johannstochter.at oder markiere mich auf Instagram mit @johannstochter.
  • Alle eingereichten Fotos werden hier, auf Instagram und Facebook vorgestellt.

 

Tipp für Fotos:

Das Foto deiner Marina oder Mina ist das A und O für den Contest. Mache dein Foto am besten unter Tags, bei Tageslicht, um das beste Ergebnis zu erzielen. Ich fotografiere gerne am Fenster oder am Balkon bei Tageslicht, direktes Sonnenlicht. Damit dein Bild nicht zu dunkel wird, kannst du auf der anderen Seite einen weißen Karton oder Stoff hinhalten, damit du das Licht reflektierst und somit dein Foto viel besser wird.

 

Setze deine Puppe in (weihnachtliche?) Szene. Dein Bild kann dadurch eine Gesichte erzählen und macht es für die Abstimmung besonders interessant. :)

 

 

 

Der Gewinn

Gibt es was zu gewinnen? 

Auch dieses Jahr ist der Hauptpreis wieder: 

A L L E eBooks die ich 2023 veröffentlichen werde!

ALLE! Ich wiederhole : Alle eBooks 2023 von Johannstochter.

 

Dieses Jahr besteht meine Tochter darauf auch eine/n Gewinner/in zu küren und deshalb gibt es noch einen 2. Preis:

20 Gold (Euro) Guthaben für eBooks deiner Wahl aus dem gesamten Angebot von Johannstochter.

 

Und hast du schon deine Häkelnadel gezückt?

Solltest du die Anleitung noch nicht besitzen kannst du sie hier vergünstigt kaufen:

eBook Malik & Milanz Contest Preis

eBook Malik und Milanz für Contect 2022
8,50 €

4,25 €