Kinderbasteln

Kinderbasteln · 21. Oktober 2020
Der Herbst ist da und vielleicht sucht ja die ein oder andere Mama oder der ein oder andere Papa mal eine nette Nachmittagsbeschäftigung :) Deshalb gibt es hier für euch die vier Kürbisse jeweils Solo auf einer A4 Seite zum bemalen, basteln und um das zu Hause zu verschönern :) Ich freu mich, wenn ich fertige Werke sehen darf :) Verlinkt mich doch auf FB oder Instagram mit @johannstochter :) Die vier JPG's sind bis Halloween gratis zum downloaden. Viel Spaß :)
Kinderbasteln · 14. März 2020
Heut starte ich mit einer kleinen Reihe (hoffentlich schaffe ich mehr als einen Beitrag zu verfassen) rund um Ideen wie wir mit Kindern während der Corona Krise zu Haus ein paar Stunden oder Minuten rumkriegen können und dabei noch was kreatives erschaffen. Gut, ich weiß der Beitrag kommt wahrscheinlich rüber wie aus dem Jahre Schnee. Das liegt daran, dass dieser Blog-Beitrag aus dem Jahre Schnee ist. Naja in dem Winter gab es zumindest bestimmt Schnee. ...