Gratis Anleitung

Gratis Anleitung · 31. Oktober 2020
Na mal Hände hoch hier in der Runde, wer hatte seit er ein Mini Me hat auch schon mal Gespenster oder Monster im Haus? Bei uns sind sie mit der besten Freundin zu Besuch gekommen und wenn sich der Baum im Wind zu wild bewegt, wird schon mal spekuliert, dass sich da vermutlich ein Monster am liebsten im Puppenhaus einquartieren wollen würde. Wie gut, dass meine Freundin Dani von Onceuponacream jetzt einen exklusiv und (nur für Monster und Gespenster) brandgefährlichen Anti-Monster-Spray...
Gratis Anleitung · 13. März 2020
Heut gibt es ein ganz besonderes Goodie für alle unter euch die schon das Wald-und-Wiesen-Taschen-eBook besitzen! Ein gratis Add-On, wie ihr aus eurer Tasche ganz einfach ein Osterkörberl machen könnt, oder eben auch eine super lässige Häschentasche. Diesmal hab ich bewusst auf einen Plot verzichtet, um jeden zu ermöglichen ein Hasengesicht aufzunähen. Zudem gibt es in dieser Anleitung nicht nur ein Gratis Schnittmuster für die Ohren und den Bommel, sowie eine Schablone für das...
Gratis Anleitung · 21. Juni 2019
Ich bin überhaupt keine Taschenträgerin. Wenn ich mal eine habe, dann ist die zu 90% dazu da einen praktischen Zweck zu erfüllen (Codewort: Windeltasche). Meine Tochter findet Taschen aber toll und da ich meine Tochter toll finde, führt eines zum anderen :) Heut gibt es also mein 1. Näh-Freebook und ich würde mich freuen wenn ich der ein oder anderen Mama damit ein freudestrahlendes Kind bescheren kann :) Verwendet hab ich für die Taschen recycelten Kunstfilz, aber es geht auch jeder...
Gratis Anleitung · 18. Mai 2019
Heut gibt es einen wunderschönen gratis Plot fürs T-Shirt, oder die komplette Autofolierung - auf jeden Fall für jeden der Urlaubsreif ist!
Gratis Anleitung · 12. Mai 2019
Heute gibt es eine Gratis Anleitung zu einem süßen Häkeltopflappen