Weihnachten

Weihnachten · 19. Dezember 2021
Nur noch ein paar Mal schlafen und dann ist es soweit. Heut gibt es deswegen ein ganz schnelles Häkelprojekt! Eine Christbaumgirlande. Für den Christbaum oder die Tischdeko oder den Serviettenhalter? Ich hab damit auch unseren Türschmuck geschmückt. Außerdem eignet sich der kleine Baum auch super als Geschenksanhänger. Meine Kunden haben alle einen auf ihren Weihhnachtsbestellungen gehängt bekommen :) Du kannst die Bäume in deiner Lieblingswolle, Lieblingsfarbe und Lieblingsnadelstärke...
Weihnachten · 12. Dezember 2021
24h Freebie Xmas Einhörner
Diesen Sonntag gibt es meine Weihnachtseinhörner als Outlines und colouriert zum Plotten, oder auch zum ausdrucken und ausmalen. Viele tolle Ideen warten darauf umgesetzt zu werden: Shirts beplotten, Windlicht basteln, Fensterbilder malen, mit Schrumpffolie Christbaumanhänger oder Ohrringe machen. Deiner Fantasie nicht keine Grenzen gesetzt!
Weihnachten · 05. Dezember 2021
48h Freebook: Schlafmaske
Heute gibt es was auf die Augen!! Ideal auch, um schnell ein Last Minute Weihnachtsgeschenk zu nähen! Ich brauche vom Zuschnitt bis zum Aufsetzen 30 Minuten mit diesem Porjekt :) Das Projekt ist im Zuge meines Adventspektakel entstanden und für 48h Gratis verfügbar.
Weihnachten · 27. November 2021
Free MOD Santa Clause
Ho Ho Ho noch 24 Tage bis Weihnachten! Heut kommt eine gratis Modikation für meinen Wichtel Milanz - und ich find, jeder braucht diesen knuffigen Santa! Hast du also das eBook von Malik & Milanz bereits gekauft, kannst du aus dem weisen Wichtel Milanz jetzt ganz einfach auch Santa zaubern!
Weihnachten · 25. November 2021
5 winterliche eBooks
Heut stell ich euch 5 meiner winterlichen Ebooks vor - Bereit in Weihnachtsstimmung zu kommen oder bist du schon voll in Fahrt? Alle haben Potential absolute Winterlieblinge zu werden - Mein Nikolosocken ist in 15 Minuten genäht, gerade rechtzeitig für den Nikolotag. Malik & Milanz sind zwei zuckersüße Wichtelmänner. Das Stirnband Blättertanz ist ratzfatz gehäkelt und für Anfänger geeignet. Meine Backschürze Keksfreunde ist ein Verkaufsliebling und sollte keiner/m Keksbäcker*in...
Weihnachten · 10. November 2021
Freebook Schneemann
Ja es schneit! Die Anziehpuppen machen sich bereit. Sie haben sicher schon ihr "Lichterkind"-, "It's cold outside"- oder "Schneeballschlacht"-Outfit an und sind bereit einen Schneemann zu bauen. Damit dieser Spaß nicht zu kurz kommt, gibt es hier eine gratis Anleitung für deinen Schneemann! Er eignet sich auch als Stecknadelkissen oder als Beschwerer für den Stoffzuschnitt. Auch am winterlich geschmückten Esstisch könnte er sich fein machen ;)
Weihnachten · 06. November 2021
Nikolosocken - 15 Minuten Blitzprojekt
Langsam kommt die Weihnachtszeit angeschlichen und ich dachte, es wird Zeit für ein neues Nähprojekt. Innerhalb von 15 Minuten genäht, macht es richtig Spaß die Socken entstehen zu lassen. Für Weihnachten oder den Nikolobesuch! Das Projekt eignet sich auch für Nähanfänger. Genäht wird nur mit einem Geradestich und ingesamt 3 Nähten. Was du brauchst: 2x Webware, einmal Außenstoff, einmal Innenstoff. Passendes Garn, einfache Nähmaschine, Clips oder Stecknadeln, ein Band zum...
Weihnachten · 16. Dezember 2019
Spät, aber doch, kommt heute noch der Nachtrag zum 3. Advent. Die letzten Tage gab es viel zu erledigen und ich spüre eine Erkältung in den Knochen. Deshalb erst heute. Heute gibt es zwei Rezepte - für ein Gewürzsalz und einen Gewürzzucker. Ich liebe diese schnellen und gut schmeckenden Goodies, egal ob als Gastgeschenk, als kleine Aufmerksamkeit oder auch zur Einweihung einer neuen Wohnung / Hauses.
Weihnachten · 13. Dezember 2019
Wir sagen euch an, den 4. Advent. Sehet die 4. Kerze brennt. Bald ist es soweit. Weißt du schon wie du deinen Tisch eindecken möchtest? Wie wäre es mit ein paar Untersetzer oder Tischsets aus Stoff mit einem tollen Plot drauf? Heute stelle ich dir meine weihnachtlichen Plotvorlagen zur Verfügung. Du kannst dir schon fertige Stoffsets kaufen und nur mehr einen Plot drauf machen, oder diese auch noch nach deinen Vorstellungen nähen. Oder wie wäre es mit einem Plot für das Fenster oder gar...
Weihnachten · 06. Dezember 2019
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet eine schöne und nicht zu hektische Woche. Heute möchte ich euch eine Anleitung für eine wendbare Einkaufstasche zeigen. Eigentlich geht es ganz schnell sich eine Einkaufstasche in seinen Lieblingsmaßen und Farben zu nähen und wenn man schon dabei ist wieso nur eine wenn man Zwei-in-Eins haben kann? So kann man es auch mal wenden. Auf die Idee bin ich gekommen, wie ich wieder auf meinen schon lange herumliegenden Duschvorhang aus Leinen gestossen bin,...

Mehr anzeigen